Sie stehen vor der Herausforderung, dass aufgrund der Covid-Pandemie Audits verschoben wurden, diese aber nun doch durchgeführt werden müssen?
Oder gibt es bei Ihnen schon länger die Überlegung, kleinere Standorte „remote“ zu auditieren, um Reiseaufwand und -kosten einzusparen?
Und jetzt fragt auch noch Ihr Zertifizierer, ob das nächste Audit „remote“ stattfinden kann? Der Lloyd’s Register Auditorentag bietet Ihnen die ideale Plattform zum Erfahrungsaustausch aus der Praxis für die Praxis. Ziel ist, gemeinsam mit unseren Experten und anderen Auditoren Lösungsansätze zu erarbeiten und voneinander zu lernen.
Wer sollte teilnehmen?
Auditoren (intern, Lieferanten, extern) mit praktischer Auditerfahrung, die ihre Qualifikation und Auditkompetenz hinsichtlich Remote Audits erweitern möchten.
Das sind die Themen:
- Was sind überhaupt „Remote Audits“?
- Was ist laut ISO 19011 und IAF MD 04 erlaubt, was nicht?
- Worin unterscheiden sich Remote Audits von Präsenzaudits, und was müssen Sie entsprechend bei der Vorbereitung und Durchführung beachten?
- Wie wirkt sich dies auf die Auditmethodik aus?
- Welche Potenziale und Risiken beinhaltet das Auditieren aus der Ferne?
- Erfolgsfaktoren für ein „gelungenes“ Audit
- Tipps und Tricks unserer erfahrenen Auditoren für die Planung und Durchführung von „Remote“- Audits
Eventdatum: Donnerstag, 05. November 2020 09:00 – 13:00
Eventort: Online
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
Lloyd’s Register Deutschland GmbH
Adolf-Grimme-Allee 3
50829 Köln
Telefon: +49 (221) 96757700
Telefax: +49 (221) 27114970
http://www.lr.org/de
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