Gebäudekommunikation meets HFO Cloud PBX-Lösung
Wird von Kommunikation in Unternehmen gesprochen, meint man damit meist alle Formen der Unterhaltung über Telefone, mobile Endgeräte und Computer. Also Sprache, Videokonferenzen, Mail oder Chat. Hinzukommen können aber auch weitere Kommunikationskanäle, beispielsweise im Bereich der Gebäudekommunikation. Ein renommierter Hersteller für Gebäudekommunikation ist Telecom Behnke. Dessen Türsprechstellen können jetzt an HFO Crown Centrex-Anlagen andocken und somit auch darüber gesteuert oder bedient werden. Wie das funktioniert und was damit alles möglich ist, erläutern Telecom Behnke und HFO Telecom in einem gemeinsamen Online Training.
Konkret befasst sich das Online Training, dass am 9. Juni 2021 von 10 bis 11 Uhr stattfindet, mit diesen Punkten: Im Zusammenhang mit HFO Crown Centrex – der Cloud PBX-Lösung von HFO Telecom – wird erläutert, wie Unternehmenskommunikation ohne Grenzen funktioniert und welche Vorteile sowie Mehrwerte Cloud-Telefonanlagen haben. Danach folgt die Schilderung, wie genau eine Behnke-Sprechstelle in die Cloud PBX-Lösung HFO Crown Centrex integriert wird. Es folgen Anwendungsbeispiele aus dem Alltag. Und natürlich ein ausführlicher Teil für Fragen und Antworten. Im Online Training belegen die Referenten von HFO Telecom und Telecom Behnke, wie Business-Kommunikation hinsichtlich aller Komponenten effizient gestaltet und dadurch mehr Freiheit, mehr Flexibilität und mehr Leistung für Unternehmen erreicht werden kann.
Calogero Giarrana von HFO Telecom und Ralf Michels von Telecom Behnke führen gemeinsam durch das Online Training, das in etwa eine Stunde dauern wird.
Eventdatum: Mittwoch, 09. Juni 2021 10:00 – 11:00
Eventort: Online
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
HFO Holding GmbH
Ziegeleistraße 2
95145 Oberkotzau
Telefon: +49 (9286) 9404-100
Telefax: +49 (9286) 9404-123
http://www.hfo-holding.de/
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